Hoka One One Stinson ATR

hokastinsonatr-2

Mein neuester Laufschuh ist ein Hoka One One Stinson ATR. Ich gebe es zu, am Anfang war ich skeptisch. Mit diesem Schuh zu Laufen konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Aber ich habe trotzdem einen gekauft. Und ich wurde überrascht… Der Hoka One One Stinson ATR ist ein Traum!

Ich suchte mir natürlich das schönste Wetter für den ersten Lauf aus: Regen, Schnee und Matsch. Zum Einlaufen lief ich von Athletik-Zentrum zur Kreuzbleiche. Von dort mit Kollegen einige Treppen (total ca. 2000 Stufen) hoch und wieder runter. Zum Auslaufen liefen wir dann noch nach Hause. Auch auf Schnee und Matsch hatte ich einen guten Halt. Ob ich lief oder ging, ich hatte ein gutes Gefühl im Schuh. Und was ich fast nicht glauben konnte, ich spürte den Untergrund… Und war absolut trittsicher.

Alles in allem lief ich mit dem neuen Schuh 16.7km in 1h 52min. Ich hatte keine einzige Druckstelle oder ähnliches nach dem Lauf. Mehr Infos zur Laufstrecke auf Strava.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.