Die Königstour im Alpstein

Drei Bergketten, 84 Kilometer, 5166 Höhenmeter, laufen über Stock und Stein:

Das ist die Königstour im Alpstein.

abea79c063

Ich laufe diese Strecke am 28./29. August 2015. Starten werde ich am 28. August 2015 um 22:00 Uhr in Weissbad (Parkplatz Hotel hofweissbad). Die geschätzte Laufzeit für die Strecke beträgt 15-18 Stunden. Begleitet werde ich von Marcel Knaus. Das Wetter sieht gut aus. Wenn der Himmel klar ist, werden wir die ganze Nacht vom Vollmond begleitet.

Als „Beweis“, dass ich an allen Berggasthäusern vorbeigelaufen bin, werde ich diese fotografieren.

 

Da ich einen Teil der Strecke im Dunkeln laufe, werden ich den Lauf nur bei gutem Wetter durchführen.

Weitere Infos findest Du hier und auf der Sommerpanoramakarte.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.