Bin auf dem richtigen Weg

Eine Früh- und eine Nachtschicht und eine leichte Erkältung führten dazu, dass ich diese Woche etwas weniger trainiert habe. Kommende Woche beginne ich mit einem Ruhetag. Die folgenden Tage werde ich jeweils mit dem Rad zur Arbeit fahren. Von Karfreitag bis Ostermontag werde ich dann versuchen, jeden Tag mindestens einenHalbmarathon zu laufen.

Diese Halbmarathons werde ich jeweils am Vormittag (ab ca. 07.30 Uhr) um den Gübsensee laufen. Ich bin schon öfters über Ostern (oder einfach so) viele Runden um den Gübsensee gelaufen. Das erste Mal im 2009 (1. Oster-Halbmarathon-Serie), im 2010 (1. Oster-Marathon-Serie) oder im 2012 einfach so 50km um den See.

2 comments

  1. Die Erkältung behindert mich weiterhin. Einen Halbmarathon wird es auch am Samstag nicht geben. Ich versuche jedoch ca. 1h um den Gübsensee zu laufen.
    Ich vermute, dass ich Sonntag und Montag auch keine Halbmarathons laufen werde. Dieses Jahr sollte es nicht sein. Vielleicht nächstes Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.